[filebase='69'][/filebase]
TeamSpeak3 UserPanel Menü
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Gibt es den Viewer noch?
-
Mahlzeit,
bei mir wird irgendwie leider nicht der Button oben im Menü angezeigt.
Hab die schritte befolgt, allerdings bleibt es dort leer. Lediglich die Anzahl wird angezeigt.
Hab es momentan durch CSS gelöst. Leider aber noch nicht perfekt, denn das Icon ist viel zu hoch.
Bekomme es leider aber auch nicht tiefer. Sobald ich dies versuche gehen alle Icons runter und oben bleibt dann eine Mega Lücke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jemand hierfür einen anderen Plan ?
Liebe Grüße
-
Hab die schritte befolgt, allerdings bleibt es dort leer.
Welche Schritte hast du gemacht?
Ich sehe es so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Laut Konsole ist da ein display:none
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. wie sieht es denn im Standard Stil aus.
-
-
-
Ich hab jetzt mal "Stilunabhängiges CSS und SCSS" und bei dem Stil nach .userPanel gesucht.
Es ist dort nirgends zu finden.
-
Vom Plugin kommt es aber auch nicht, da ist nichts in der scss oder im Template drin.
Ist es im css von Stil drin.
Welche Version vom Plugin hast du installiert.
-
Teamspeak Viewer - Version: 5.2.1
TeamSpeak3 UserPanel Menü - Version: 5.2.2 -
Kannst du mir mal einen Zugang schicken, weil so kann ich nichts machen.
-
Ich hab dir das mal per PN geschickt

-
Danke dir.
Ist erledigt, ist ein Fehler im Plugin, habe da was vergessen, werde morgen ein update bringen.
Du musst dann nur das
<script src="https://code.iconify.design/1/1.0.7/iconify.min.js"></script>
wieder aus Optionen - Allgemein - HeadCode löschen.
-
Alles klar, dank dir

-
Sorry, auch hier noch die Frage, ob für das WSC 5.3 eine Anpassung erfolgen muß?
Cheers
Nico
-
ob für das WSC 5.3 eine Anpassung erfolgen muß?
normal nicht die Excluded steht auf 6.0, doch ist es jetzt schon öffters vorgekommen das es nicht geht, werde es auf 5.3 anpassen.
-
Werde es anpassen.
-
Wollte nur mal sachte anklopfen, ob es hier schon News zur Anpassung auf WSC 5.3?

Danke dir
-
Befindet sich in der Filebase.
-
Wo finde ich den Viewer zu diesem Plugin? Das verlinkte Plugin im Woltlab Store gibt es leider nicht mehr bzw. der Link ist down.
-
Wo finde ich den Viewer zu diesem Plugin?
Der Viewer wird im Moment von mir nicht mehr weiter entwickelt, wegen php8.
Bin aber dran ein einem einfachen neuen Viewer.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!